Sonntag, 14. September 2008

Marry Poppins, Toasterop, Jaegerbumps

So, momentan ist es Sonntag hier in Kanada. Warum weiss ich nicht.
Das bedeutet, dass ich morgen noch einen freien Tag habe und dann ist mein langes Wochenende auch schon vorbei.
Ab Freitag Mittag hatte ich frei und bin dann gegen eins mit Linus und Markus nach London gefahren. Klingt ziemlich seltsam, aber London ist eine 50000 (Im Winter wegst mangelden Studenten nur 20000...) Mann Stadt ca. eine Stunde von Stratford entfernt. Also Mittags mit dem Zug dahin, durch die Stadt gegangen und wegen Regen nichts grossartiges gemacht. Kaffetrinken, riesen Comicshop angeschaut und Watchmen Comic gekauft, bei Subway gegessen, ins Kino gegangen und "Burn after Reading" angeschaut.
Die Stadt ist naemlich ziemlich langweilig...
Aber der Film war sehr geil. Von den Coen Bruedern, mit dem Clooney Schorsch und dem Pitt Brat. Wunderbarer Film a la In China Essen sie Hunde oder Adams Aepfel. Ziemlich genial, unbedingt anschauen wenn man auf abgedrehte Dialoge, verworrene schnelle Storyspruenge steht und ohne Moral nach Haus gehen will.

Gestern hab ich den Tag entspannt mit nixtun verbracht und den Toaster des Hauses repariert. War mehr oder weniger Eigenzweck, weils ein lustiges Gefummel war das Ding zu reparieren.
Danach wurde ich in ein anderes L'Arche Haus namens Agapeh zum Essen eingeladen. Viel Lasagne und ein seltsamer Schokoladenkuchen, der sicher auf keinen Diaetplan geht...
Danach hat die Schwester von einer der Hausbewohnerinnen in Stratford ein Konzert gehabt zu dem wir gegangen sind.
War ein bischen seltsam als sie angefangen hat ueber Energien und solch Sachen zu reden, aber die Musik war gut. Irgendwelche alten Sanskritlieder mit gutem Beat. (Klingt komisch, hat aber Spass gemacht) Danach bin ich mit dem deutschen Assistenten Linus und Sharleen der Hausleaderin von Agapeh noch in Othellos gegangen, eine Bar, ein Restaurant und ein Club in einem (verschiedene Raeume...). War ganz lustig, haben uns ein paar Bier und Jaegerbumps (Flueggerl, Flying Hirsch sind adequate deutsche Uebersetzungen gegoennt und sind noch bis 3 Tanzen gegangen.
Der DJ war eine ziemliche Niete aber who cares... Es gibt schlimmeres ^^.
Ich bin also wieder gut Zuhause angekommen, heute morgen erstmal die Reste vom Brunch gegessen (Obstsalat und so) und jetzt hab ich noch meine Wochenpflicht erfuellt und den Blogeintrag geschrieben. :-)

Vielen Dank an alle Leute die mir gerne mal unter die Arme greifen.

so long!

Mogli war schlau

also bekam zum Abendessen die Schlange KA nada.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einma n Krossaeng bitte!
Für Risiken und Nebenwirkungen wurde dieser Text...
r3d1st - 14. Jul, 20:27
Arachibutyrophobie und...
Hippopotomonstrosesquipped aliophobie gibt es eigentlich...
r3d1st - 16. Jun, 22:48
Mal ehrlich? Ich hab...
Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and...
r3d1st - 16. Mai, 21:12
In vier schon ²/₃!
Nuja, ich hab ma meine Erlebnisse der letzten Wochen...
r3d1st - 19. Apr, 23:08
Warum ich im Kreis gegangen...
Oder: Schreibe einen wirren Kriegsbericht in dem ein...
r3d1st - 23. Mär, 20:55

Counter

Links

Suche

 

Status

Online seit 5747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 20:27

Credits


Erste Schritte
Vorbereitung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren