Mittwoch, 4. März 2009

Kurz aber kalt

Hab mal auf dem Nachhauseweg von meiner Bassstunde (bin jetzt fertig mit dem Buch!) ein kleines Geschwindigkeitsblogvideo aufgenommen:



Ja, ich weiss selber dass es jetzt Donnerstag ist.
Gibt ansonsten nichts neues, hab Slumdog Millionaire gesehen, etwas ueberbewertet in Sachen Oscars, aber dank Originalitaet und wegen authentischer Athmosphaere sehr sehenswert.
Das wars dann auch schon.

Mogli war schlau

also bekam zum Abendessen die Schlange KA nada.

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Einma n Krossaeng bitte!
Für Risiken und Nebenwirkungen wurde dieser Text...
r3d1st - 14. Jul, 20:27
Arachibutyrophobie und...
Hippopotomonstrosesquipped aliophobie gibt es eigentlich...
r3d1st - 16. Jun, 22:48
Mal ehrlich? Ich hab...
Quickpost this image to Myspace, Digg, Facebook, and...
r3d1st - 16. Mai, 21:12
In vier schon ²/₃!
Nuja, ich hab ma meine Erlebnisse der letzten Wochen...
r3d1st - 19. Apr, 23:08
Warum ich im Kreis gegangen...
Oder: Schreibe einen wirren Kriegsbericht in dem ein...
r3d1st - 23. Mär, 20:55

Counter

Links

Suche

 

Status

Online seit 5747 Tagen
Zuletzt aktualisiert: 14. Jul, 20:27

Credits


Erste Schritte
Vorbereitung
Profil
Abmelden
Weblog abonnieren